Toriyosero



Steckbrief


bleach_charakteretoriyosero.jpg

Toriyosero war einst ein Mitglied des Onmitsukido. Hierbei handelt es sich um eine Spezialeinheit, die mit der Festnahem von Verbrechern beauftragt wurde.

  • Name: Toriyosero
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Shinigami
  • Zugehörigkeit: Shinigami
  • Status: Tot

Erscheinung


Äußerlich scheint er sich nicht sonderlich von seinen Mitstreitern zu unterscheiden. Wie die meisten Onmitsukido trug auch er eine schwarze Standard-Uniform sowie ein schwarzes Kopftuch.

Zudem schien er kaum etwas von sich preis zu geben. So konnte man weder irgendwelche Narben noch andere Besonderheiten feststellen, da er zumeist verhüllt war.

Charakter


Über sein charakterliches Wesen ist uns leider nichts bekannt.

Fähigkeiten


Leider sind uns keinerlei besondere Fähigkeiten dieses Shinigami bekannt.

Vergangenheit


Der Shinigami starb bei einem Auftrag.