Tia Harribel



Steckbrief


bleach_charakteretia_harribel.png

Bei Tia handelt es um eine weibliche Arrancar, die die dritte der Espada in Aizens Armee ist. Zur Zeit scheint sie die einzig weibliche Espada zu sein.

  • Name: Tia Harribel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Spezies: Arrancar
  • Zugehörigkeit: Sozuke Aizen
  • Status: Tot (getötet von Sousuke Aizen)

Erscheinung


bleach_charakteretia_harribel1.jpg

Harribel hat das, was man ein recht exotisches Erscheinungsbild nennt. Sie besitzt dunkle Haut und leuchtend grüne Augen. Meist trägt sie ihre Haare im vorderen Bereich zu jeweils zwei Zöpfen und hinten ebenfalls zu zwei Zöpfen.

Wie die meisten Arrancar, trägt auch sie eine weiße Uniform. Dies ist jedoch recht hoch geschnitten und verdeckt so ihr halbes Gesicht. Ihr Zanpakuto befördert sie zudem meist auf dem Rücken. Im Gegensatz zu den anderen Arracar scheint ihr Schwert recht breit und klobig zu sein.

Die Rückstände ihrer Hollow-Maske werden teilweise von ihrem Kragen verdeckt so, dass man diese nur recht selten zu Gesicht bekommt. Diese scheinen – gemäß dem Fall, dass man sie sieht, die Form eines Raubtiergebiss zu haben scheint. Meist verbirgt sie jedoch diese hinter ihrem Kragen. Auf der Innenseite ihrer linken Brust ist ihre Espada-Nummer „3“ eintätowiert.

Charakter


Harribel wirkt auf die meisten Personen eher kühl. Die Tatsache, dass sie nur sehr selten spricht unterstützt diesen Eindruck durchaus. Wenn ihr doch noch ein Wort über ihre Lippen huscht, scheint sie meist recht ernst zu sein.

Auch scheint sie ihre Aufgabe als Führungspersönlichkeit recht ernst zu nehmen. So erklärt sie beispielsweise ihren Untergebenen, dass es recht natürlich zu sein scheint, wenn man Angst vor einem Espada mit einem befreiten Zanpakuto hat.

Fähigkeiten


Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Espada bekannt.

Vergangenheit


Leider ist uns nichts aus der Vergangenheit von Tia Harribel bekannt.