Tetsuzaemon Iba



Steckbrief


bleach_charakteretetsuzaemon_iba.png

  • Name: Tetsuzaemon Iba
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Shinigami
  • Zugehörigkeit: Shinigami
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Er hat schwarze, kurze Haare und trägt eine Sonnenbrille im Matrix-Style. Weiter ziert sein grimmiges Gesicht ein schwarzer Schnurrbart. Wie die meisten Shinigami trägt er eine Standard-Uniform.

Charakter


Der Kämpfer ist mehr als kronloyal und scheint zudem noch einen recht verantwortungsbewussten Charakter zu haben. Der Mann schämt sich zudem für seine Magenprobleme die er von Zeit zu Zeit hat.

Fähigkeiten


Leider können wir über die Fähigkeiten des Mannes nicht viel berichten.

Vergangenheit


Viel ist über seine Vergangenheit nicht bekannt, doch weiß man, dass er in der 11. Kompanie war und später alles Variante der Shinigami Kampftechniken erlernte um schließlich Vize-Kommandant der 7. Kompanie zu werden.

Verschiedenes


  • Neben Rangiku, Toshiru, Yumichika und Renjo ist er einer der wenigen Shinigami, die von Ikkakus Fähigkeit wissen, sein Bankai zu aktivieren.