Stark



Steckbrief


Er gehört zu den stärksten Arrancar der Espada.

bleach_charakterestark.jpg

  • Name: Stark
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Sōsuke Aizen
  • Zugehörigkeit: Arrancar
  • Status:

Erscheinung


Der Arrancar trägt schulterlanges, braunes Haar, welche er zu einem Mittelscheitel gekämmt hat. Zudem ziert sein Gesicht ein kleiner und schmaler Kinnbart. Die Überreste seiner Hollow-Maske trägt er um seinen Hals. Die Maske erinnert ein wenig an einen Unterkiefer.

Sein Hollow-Loch befindet sich auf seinem Brustbein direkt unter den Überresten seiner Maske. Nur wenige Leute wissen von der Existenz seines Tattoos. Diese befindet sich an seinen Händen. Somit wird es nur sichtbar, wenn Stark diese abstreift.

Charakter


bleach_charakterestark1.jpg

Auf den ersten Blick scheint Stark recht bequem zu sein. Während die anderen Espada vom Tod des Aaroniero Arrurueries erfahren, schläft der Arrancar. Zudem scheint ihn diese Neuigkeit nicht allzu sehr zu tangieren.

Stark wird im Gegensatz zu den meisten Epsada in eher humorvollen Situationen gezeigt. Meist enden diese auf die Weise, dass ihm von seiner Fracción Lilinette ein geringer Schaden zugefügt wird.

Legt er jedoch seine ernste Miene auf, verändert sich sein Charakter völlig und er versucht für seine Aufgabe von der er nicht immer begeistert ist alles zu geben, was ihm möglich ist. Ein Beispiel hierfür, war der Moment als er Orihime zurück ach Las Noches bringen sollte, obwohl er offenkundlich erklärte, dass ihm dieses Vorhaben missfalle.

Fähigkeiten


Stark ist in der Lage ein besonders schnelles Sonído einzusetzen. Mittels diesem war es ihm auch möglich Orihime zu entführen ohne das Ichigo und seine Freunde auch nur den Hauch einer Chance hatten.

Vergangenheit


Leider ist uns nichts Besonderes über seine Vergangenheit bekannt.