Sojiro Kusaka



Steckbrief


Shiro war einst ein Klassenkamerad von Toshiro und zu dieser Zeit wohl auch sein bester Freund. Vor vielen Jahren wurde er jedoch getötet und kehr später wiederbelebt zurück um Rache an der Soul Society zu nehmen.

bleach_charakteresojiro_kusaka.jpg

  • Name: Sōjirō Kusaka
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Shinigami
  • Zugehörigkeit: Keine
  • Status: Tot (getötet von Toshiro Hitsugaya)

Erscheinung


Die düstere Erscheinung des ehemaligen Shinigamis lässt nichts Gutes verheißen. Er hat dunkle Haare und recht feindselige Augen. Über seiner schwarzen Uniform trägt er meist einen braunen Umhang, der nahezu seine komplette Kleidung verbirgt.

Charakter


Leider können wir über diesen Charakter nicht viel berichten.

Fähigkeiten


Leider können wir über seine Fähigkeiten nicht viel berichten.

Vergangenheit


Als junger Mann ging er zusammen mit seinem besten Freund Toshiro auf die Shinigami Akademie. Diese Zeit schweißte die beiden Jungen recht feist zusammen. Seltsamerweise hatten beide das gleiche Zanpakuto. Da es gegen die Regeln war, dass zwei Shinigami das gleiche Zanpakuto nutzten, sollten die beiden Freunde bis zum erbitterten Tod gegeneinander kämpfen.

Zunächst weigerte sich Toshiro, doch als Kusaka ihn angriff, wehrte er sich aus einem Reflex und Kusaka wurde letztlich eingefroren. Die Akademie beschloss dass der Kampf nun entschieden sei und erklärte Toshiro zum Gewinner. Kusaka sollte hingerichtet werden.