Shuu Kannogi



Steckbrief


bleach_charaktereshuu_kannogi.jpg

  • Name: Shuu Kannogi
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch
  • Zugehörigkeit: Familie Kasumioji
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Der Junge hat dunkelblaue Augen und braune, kurze Haare. Diese scheinen wie eine wilde Mähne durch sein Gesicht zu fallen. Meist ist er trifft man ihn in einem dunkelblauen Kimono an. Dieser scheint hervorragend zu seinen Augen zu passen. Sonst lässt sich an dem Jungen nichts Besonderes feststellen.

Charakter


Shuu scheint ein recht stiller und naiver Vertreter der Menschen zu sein. Den meisten Menschen begegnet er eher mit viel Zurückhaltung. Sein ganzes Leben verbrachte er auf dem Anwesen seiner Familie und auch sonst scheint noch nicht viel von der Welt gesehen zu haben. Dies mag auch ein Grund für seine zeitweilig naiven Äußerungen sein.

Fähigkeiten


Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten über ihn bekannt.

Vergangenheit


Als Shuu noch recht klein war, vereinbarten seine Familie und die von Rurichi, dass die beiden irgendwann einmal heiraten mögen. Er war bereits vom ersten Moment in das Mädchen verliebt.

Eines Tages befand ich Rurichiyo in der realen Welt. Zu gleicher Zeit wurde Shuu zum Familienoberhaupt der Kasumioji Familie ernannt. Da er noch recht jung war, gelang es ihm nicht sich gegen die Hochzeitspläne zur Wehr zu setzen.

Als der Hochzeitstag nahte schien er von einer Finte nichts zu bemerken. Man versuchte ihm die falsche Braut unterzujubeln. Erst im letzten Moment bemerkte er den Schwindel und verhalf Ichigo zur Flucht, als seine vermeintliche Braut, diesem ein Messer in den Bauch rammen wollte. Er gibt sich als Ichigos Geisel aus und so gelingt es den beiden kurzerhand zu fliehen.