Shunsui Kyoraku



Steckbrief


bleach_charaktereshunsui_kyoraku.jpg

  • Name: Shunsui Kyōraku
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Shinigami
  • Zugehörigkeit: Shinigami
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Alles in allem scheint der junge Shinigami eine recht entspannte und fröhliche Natur zu sein. Dies wird doch seine ein wenig seltsam wirkende Einstellung noch unterstützt. Meist trifft man ihn mit einem einfachen Strohhut an, wozu er einen rosafarbenen Haori trägt.

Während sein Hut und sein Haori nicht besonders kostbar zu sein scheinen, scheint dies bei seinen Haarspangen nicht der Fall zu sein.

Charakter


bleach_charaktereshunsui_kyoraku1.jpg

In seiner Freizeit sieht man ihn oft Sake trinken und faul und träge in der Ecke liegen. Seine wahre Leidenschaft scheint jedoch den Frauen zu gehören, den er immer wieder gerne nachsteigt. Ein ganz besonderes Auge hat er offensichtlich auf die Vizekommandantin Nanao Ise geworfen, welche er gerne Nanao Chan nennt. Die Kommandantin antwortet ihm jedoch gerne mit ihrer Faust.

Alles in allem scheint er ein recht friedliebender und vor allem höflicher Mensch zu sein. Seinen Kollegen tritt er meist mit dem entsprechenden Respekt gegenüber.

Fähigkeiten


Er scheint ein wahrer Meister des Hoho zu sein. Doch leider ist genaueres hierüber nicht bekannt. Seine wahren Stärken lauten wie folgt:

  • Offensivkraft:90
  • Defensivkraft:90
  • Geschwindigkeit:90
  • Kido: 100
  • Intelligenz:90
  • Körperkraft:70
  • Insgesamt: 530

Vergangenheit


Er ist der zweite Sohn der hochgeachteten. Jedoch scheint er zudem das schwarze Schaf seiner Familie gewesen zu sein. Weder lernte er gerne, noch widmete er sich ausreichend seinem Training. Ihm schien seine Abstammung schlicht und ergreifend egal zu sein.

Über sein Alter scheint nichts Relevantes bekannt zu sein. Jedoch scheint er zu den ältesten und weisesten aller Shinigami zu gehören.