Shrieker



Steckbrief


bleach_charaktereshrieker.jpg

  • Name: Shrieker
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Hollow
  • Zugehörigkeit: Hollow
  • Status: Lebendig (in die Hölle verbannt)

Erscheinung


Er hat braune, kurze Haare und ein recht verbittertes Gesicht. Man kennt ihn durchaus in der Form einer Fledermaus. In seiner menschlichen Gestalt ist er jedoch meist in eher legereren Kleidung anzutreffen.

Charakter


Shrieker war zu Lebzeiten bereits ein gefährlicher Massenmörder. Daher scheint es auch nicht verwunderlich, dass zu seiner Zeit als Hollow auch immens hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt war. Er galt zudem als recht gefährlich, da es ihm gelang, zwei Shinigami gleichzeitig zu töten.

Fähigkeiten


bleach_charaktereshrieker1.jpg

Shrieker hat aufgrund seiner Fledermausform zu fliegen. Weiter ist es ihm möglich, Blutegel auf seine Feinde zu spucken. Diese kann er mit einem extrem hohen Ultraschallschrei zur Explosion bringen.

Es gelang ihm Rukia und Chad auf diesem Wege fast zu töten. Nur als Ichigo gerade noch rechtzeitig auftauchte, hatten drei endlich eine Chance gegen ihn und schickten ihn schließlich aufgrund seiner grausamen Verbrechen in die Hölle.

Vergangenheit


Leider ist uns nicht viel über seine Vergangenheit bekannt.