Shintaro



Steckbrief


bleach_charaktereshintaro.jpg

  • Name: Shintarō
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Hund (Husky)
  • Zugehörigkeit:Unbekannt
  • Status: Tot (Getötet von unbekannt)

Erscheinung


bleach_charaktereshintaro1.jpg

Sie ist ein Hund- genauer gesagt ein Husky – der über schneeweißes Fell verfügt. Ungewöhnlicher Weise hat er keine eisblauen, sondern vielmehr tiefschwarze Augen. Zudem trägt er ein rotes Halsband mit seinem Namen darauf.

Charakter


Ursprünglich war er der Hund von Miyuki, doch kurz bevor sich die Eltern des Mädchens trennten, wurde er von einem Auto überfahren. Der Hund taucht immer wieder als Hollow auf, wird aber letztlich von Rangiku getötet.

Fähigkeiten


Leider ist uns nichts über seine Fähigkeiten bekannt.

Vergangenheit


Leider ist uns nichts über seine Vergangenheit bekannt.