Shawlong Qufang



Steckbrief


bleach_charaktereshawlong_qufang.jpg

  • Name: Shawlong Qufang
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Arrancar
  • Zugehörigkeit: Arrancar
  • Status: Tot (getötet von Toshiro Hitsugaya)

Erscheinung


bleach_charaktereshawlong_qufang1.jpg

Shawlong hat wohl das, was man ein recht smartes Erscheinungsbild nennen mag. Er hat dunkle, kurze und gepflegte Haare. Seine braunen Augen mustern Dich interessiert. Die Überreste seiner Hollow-Maske befinden sich wie ein Hut auf seinem Gesicht und verdecken einen Großteil seines Gesichts.

 Das rechte Auge wird von dieser verdeckt so, dass er lediglich noch durch ein Gitternetz durch sie hindurch zu blicken vermag. Wie die meisten Arrancar auch, trägt er eine weiße Standard-Uniform. 

Charakter


bleach_charaktereshawlong_qufang2.jpg

Shawlong scheint recht intelligent zu sein. Zudem ist er ein rein logischer Mensch, der im Kampf strikt emotionslos und entsprechend analytisch vorgeht. Dieser Charakterzug macht ihn immer wieder zu einem recht gefürchteten Gegner.

Fähigkeiten


bleach_charaktereshawlong_qufang3.png

Er besitzt die Fähigkeit die Kraft eines jeden Gegners zu ermitteln.

Vergangenheit


Vor seiner Zeit als Arrancar war er einst in Mitglied einer Gruppe von Aduchas. Diese wurde von Grimmjow angeführt. Sie hatten sich allesamt zum Ziel gesetzt die höchste Stufe eines Hollows zu erreichen – Vasto Lorde.

Doch lediglich Grimmjow verfolgte dieses Ziel weiter. Shawlong opferte sich wie die anderen Mitglieder, damit Grimmjow sein Ziel weiter vorantreiben konnte. Denn auch nachdem sie Arrancar wurden blieben sie Grimmjow stets treu.