Sentaro Kotsubaki



Steckbrief


bleach_charakteresentaro_kotsubaki.jpg

  • Name: Sentarō Kotsubaki
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Shinigami
  • Zugehörigkeit: Shinigami
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Sentaro hat schwarze Haare die recht kurz geschnitten sind. Seine Frisur erinnert ein wenig an eine Mecki-Frisur. Um seine Stirn hat er ein weißes, aus Leder oder Stoff geflochtenes Stirnband gewickelt.

 An seinem Kinn befindet sich ein schwarzer kleiner Ziegenbart. Wie die meisten anderen Shinigami auch, trägt er eine Shinigami-Standard-Uniform an der nichts Auffälliges ist. 

Charakter


Der jung wirkende Shinigami scheint recht ehrgeizig zu sein. So konkurriert er die ganze Zeit mit Kiyone Kotetsu um die Gunst ihres Kapitäns.

Sein Charakter erinnert alles in allem ein wenig an den seiner Kontrahentin. Lediglich die Tatsache, dass er nicht so naiv zu sein scheint, unterscheidet die beiden von einander.

Fähigkeiten


Leider ist uns nichts über seine besonderen Fähigkeiten bekannt.

Vergangenheit


Leider ist uns nichts über seine Vergangenheit bekannt.