Sensei Kagine



Steckbrief


bleach_charakteresensei_kagine.jpg

  • Name: Kagine (Vorname unbekannt)
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch
  • Zugehörigkeit: Karakura Town Bewohner
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Der Sensei scheint ein wahres Kraftpaket zu sein. Er ist recht muskulös und überaus sportlich. Seine schwarzen Haare sind recht kurz gehalten und zudem ziert sein Gesicht ein Oberlippenbart. Meist schaut er recht ernst in die Runde. Dies ist auch nicht verwunderlich, da er als Sportlehrer die Position einer Respektsperson inne hat.

Charakter


Kagine scheint recht streng zu sein und so wollte er als, Ichigo und seine Freunde in der Show von Don Kanonji Unruhe zu stiften schienen, diese direkt bestrafen um so ein Exempel zu statuieren. Auf den guten Ruf seiner Schule scheint er mehr Wert zu legen, als der Schulleiter.

Dieser war es letztlich auch, der die Jungen bei ihrem Fluchtversuch vor dem Lehrer entkommen ließ. Letztlich nahm sich Sensei Kagine an dem Schulleiter ein Beispiel und ließ die Jugendlichen nach einigem Bitten und Klagen ziehen und von der Strafe ab.

Fähigkeiten


Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten des Lehrers bekannt.

Vergangenheit


Leider ist uns nichts Besonderes aus der Vergangenheit des Mannes bekannt.

Verschiedenes


  • Kagine ist Sportlehrer mit Leib und Seele.