Senna



Steckbrief


bleach_charakteresawatari.jpg

  • Name: Senna
  • Geschlecht: Weiblich
  • Spezies: Shinigami
  • Zugehörigkeit: Blanks
  • Status: Tot (Selbstopferung)

Erscheinung


Senna hat orangefarbene Augen, die Dich voller Neugier anstrahlen. Zudem hat sie ihre lilafarbenen Haare passend mit einem roten Band zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Meist trifft man sie in ihrer braunen Schuluniform an.

Charakter


Senna ist ein recht fröhliches und abenteuerlustiges Mädchen. Meist flitzt sie wie ein kleines Energiebündel durch die Gegend und scheint stets zu einem Schabernack aufgelegt zu sein. Senna ist jedoch nicht nur abenteuerlustig, sondern noch stets um ihre Mitmenschen bemüht.

So hilft sie beispielsweise auch einem kleinen Jungen dabei seinen Vater wieder zu finden. Senna scheint stets gut gelaunt zu sein. Doch in Wahrheit unterdrückt sie des Öfteren ihre wahren Gefühle um anderen Menschen nicht zu unterdrücken. Viel zu viele Erinnerungen schmerzen das Mädchen.

Sie ist das, was man selbstlos nennt. Eben diese Selbstlosigkeit geht sogar soweit, dass sie sich eher selbst opfern würde, wenn Menschen die ihr nahe stehen in Gefahr wären. So erklärt sie am Ende der Geschichte, dass sie lieber sich selbst opfere als Ichigo sterben zu sehen.

Fähigkeiten


Senna besitzt die Fähigkeit die Blanks zu kontrollieren. Dies tut sie schließlich auch um zu verhindern, dass die Soul Society und die Menschenschwelt kollidieren durch das Ungleichgewicht zwischen den Welten zerstört würden.

Leider verbraucht sie hierdurch derart viel Energie, dass sie sich am Ende in Nichts auflöst und verschwindet.

Vergangenheit


Leider ist uns nichts über ihre Vergangenheit bekannt.