Ryusei Kenzaki



Steckbrief


bleach_charaktereryusei_kenzaki.jpg

  • Name: Ryūsei Kenzaki
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Shinigami
  • Zugehörigkeit: Shinigami
  • Status: Lebendig

Erscheinung


bleach_charaktereryusei_kenzaki1.jpg

Rysusei oder auch Kenryu wie er allgemein genannt wird, hat schwarze Haare und türkisfarbene Augen. Diese scheinen Dich jederzeit wachsam anzufunkeln. Wie die meisten Shinigami, trägt auch er eine schwarze Standard-Uniform. Zu diesen trägt er passend ein paar graue Handschuhe. Er ist recht sportlich und durchtrainiert.

Charakter


bleach_charaktereryusei_kenzaki2.jpg

Die meiste Zeit seines Lebens stolpert der junge Shinigami recht ernst durchs Leben. Er und Enryu haben es sich nach dem Tod von Rurichiyo zur Aufgabe gemacht das Mädchen groß zu ziehen und vor allem Unglück dieser Welt zu schützen.

Er hegt nahezu brüderlicher Gefühle für Rurichiyo und hat alles in allem eine sehr fürsorgliche Art. Sobald es um das Mädchen geht setzt bei ihm der Beschützer-Instinkt ein.

Fähigkeiten


Leider können wir nicht viel über seine Fähigkeiten berichten.

Vergangenheit


Da Rurichiyos Mutter bereits bei ihrer Geburt starb und ihr Vater kurz darauf an den Folgen einer seltenen Krankheit erlag, machten es sich Kenryu und Enryu zur Lebensaufgabe die Clan-Erbin vor Allem und Jedem von der Gefahr drohe, zu schützen. Dies hatte zur Folge, dass Kenryu Rurucguyo auch schon mal vor wild gewordenen Affen oder Explosionen schützen musste.