Ryo Kunieda



Steckbrief


bleach_charaktereryo_kunieda.jpg

  • Name: Ryō Kunieda
  • Geschlecht: Weiblich
  • Spezies: Mensch
  • Zugehörigkeit: Karakura Town Bewohner
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Das junge Mädchen hat schwarze, lange Haare und scheint meist adrett gekleidet. Meist trifft man sie in ihrer Standard Schuluniform. An ihr ist Nichts Außergewöhnliches. Alles in allem ist sie ein recht hübsches und meist freundliches Mädchen.

Charakter


Offensichtlich scheint sie ihre Klassenkameradin Orihime zu beneiden. Sie versucht sie in allem was sie tut zu übertreffen. Bei den Zwischenergebnistests ist ihr dies sogar bereits einmal gelungen.

Ryo scheint recht engagiert. So war sie beispielsweise Schülervertreterin für die Neuen im ersten Jahrgang. Dies mag auch der Grund sein, wieso sie ein Lehrerliebling zu sein scheint. So beschwichtige sie beispielsweise einen Lehrer als ein Schüler Tatsuki eine Strafe aufhalsen wollte, nachdem er die Schultische durch das Klassenzimmer warf.

Das Mädchen scheint zudem einen recht wachen Charakter zu haben. So ist sie eine der wenigen, die ins grübeln kam, als erklärt wurde, dass Ichigo durch das Fenster die Klasse betreten hat.

Fähigkeiten


Leider ist uns nicht viel über ihre Fähigkeiten bekannt.

Vergangenheit


Leider können wir über ihre Vergangenheit nicht viel sagen.