Reiichi Oshima



Steckbrief


bleach_charakterereiichi_oshima.png

  • Name: Reiichi Oshima
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch
  • Zugehörigkeit: Karakura Town Bewohner
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Über diesen Mann lässt sich eigentlich nicht viel sagen. Er scheint nichts Außergewöhnliches an sich zu haben und trägt kurze Haare. Reiichi erinnert mit seinen dicken Lippen an einen typischen Afro-Amerikaner. Zudem schaut er meist recht griesgrämig und hat eine schlanke bis hagere Statur.

Charakter


Er scheint nicht den allerbesten Charakter zu haben. Alles in allem ist Reiihchi ein ziemlicher Schlägertyp und legt sich mit allen Personen an, die seinen Weg kreuzen. Selbst Ichigos Klassenlehrerin weinte ihm einst keine Träne nach, als er einmal im Unterricht fehlte.

Fähigkeiten


Über seine speziellen Fähigkeiten ist uns leider nichts bekannt.

Vergangenheit


Früher besuchte er die Karakura Town Highschool. Dort war er als wahrer Rowdy und Schlägertyp verschrien. Diesen Ruf hat er auch heute noch. Als er es zu bunt trieb, flog er schließlich von der Schule.

Verschiedenes


  • Von seinen Freunden und er geren Rei-Chan genannt.
  • In der Schule fiel er dadurch auf, dass er Ichigo drohte mit einem Schlagring zu vermöbeln.
  • Er scheint keine Freunde zu haben.