Pinza Aguda



Daten


Hierbei handelt es sich um Die Waffe des Arrancar Findor_Carias.

bleach_waffenpinza_aguda.jpg

  • Spanischer Name: Pinza Aguda
  • Japanischer Name: Pinsagūda
  • Deutscher Name: Unbekannt
  • Träger: Findor Carias
  • Spruch: Berühre die Oberfläche des Wassers

Aussehen


In seiner versiegelten Form mag die Waffe eher an ein klassisches Rapir erinnern. Aktiviert man sie mit dem Spruch „Berühre die Oberfläche des Wassers“, nimmt die Waffe seine vollendete Form an.

Hat Findor seine Waffe aktiviert, wachsen ihm krabbenartige Scheren, von denen die eine größer ist als die andere. Zudem formiert sich um seinen Körper noch ein schitinartiger Panzer.

Fähigkeiten


Der Spruch mit dem er Findor Carias seine Waffe aktiviert kommt nicht von ungefähr, denn mittels dieser hat er die Möglichkeit, Wasserstrahlen mit immensen Druck auf seine Gegner abzufeuern.

Verschiedenes


  • Mittels der Wasserstrahlen ist Findor Carias sogar in der Lage durch Gebäude zu schießen.