Nnoitra Jiruga



Steckbrief


Nnoitra Jiruga ist der 5. der Espada.

bleach_charakterenemu_kurotsuchi.jpg

  • Name: Nnoitra Jiruga
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Arrancar
  • Zugehörigkeit: Arrancar
  • Status: Tot (getötet von Kenpachi Zaraki)

Erscheinung


Der Arrancar hat kleine, schwarze Augen und schulterlanges und ebenso pechschwarzes Haar. Zudem ist er wie viele Arrancar recht groß jedoch recht dünn – wenn nicht sogar schon dürr. Seine Uniform ist an der Brust geöffnet.

Zudem bedeckt der Kragen seiner Uniform nahezu den kompletten Hinterkopf. Mit seinem fiesen Grinsen schaut er Dich hinterlistig an. Öffnet er seinen Mund, lässt sich erkennen, dass auf seiner Zunge seine Espada Nummer eintätowiert ist.

Charakter


bleach_charakterennoitra_jiruga1.jpg

Der Blick des Arrancar lässt nichts Gutes verheißen. Dieser täuscht nicht, denn Nnoitra hat wohl, dass was man allgemein einen recht fiesen Charakter nennen mag. Er scheitn recht Sexistisch und vor allem auch Sadistisch zu sein.

Er kämpft gegen Neliel Tu Oderschvank, allein um ihr zu beweisen, dass Männer stärker sind als Frauen. Auch lässt er an anderer Stelle den fast schon toten Ichigo weiter quälen – allein der Genugtun wegen.

Fähigkeiten


Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten des Espada bekannt.

Vergangenheit


Leider können wir nicht viel über seine Vergangenheit erzählen.

Verschiedenes


  • Nnoitra schein eine gewisse Affinität zum Mond zu haben.
  • Er ist in der Lage das Cero nur mit seiner Zunge zu formen.