Negacion


Inhaltsverzeichnis

Allgemeines


bleach_faehigkeitennegacion.jpg

Hierbei handelt es sich um eine Technik der Hollows. Diese verwenden sie selbst um ihre Verbündeten und die ihrer Art zu retten. Bis jetzt wurde diese Technik lediglich von Gillians eingesetzt. Zudem ist es nicht bekannt, ob Hollows anderen Leveln, diese Fähigkeit ebenso besitzen.

Der Strahl, der bei der Negación ist gelb und von quadratischer Form. Wenn der Strahl einen Verbündeten erreicht hat, bildet sich von seinem Inneren her eine separate Dimension, sodass Feinde von außen nicht mehr eindringen können. Zudem beginnen die Verbündeten, die sich innerhalb des Strahls befinden an zu schweben.

Caja Negación


Weiter existiert noch eine Variante der Negación. Diese wird vorrangig von den Espada genutzt um ihre Untergebenen zu bestrafen indem man sie unter Umständen für mehrere Stunden in eine andere Dimension sperrt.

bleach_faehigkeitennegacion1.jpg

Hierzu ist es notwendig einen Würfel zu aktivieren, den sich der Espada in seinem Hollow-Loch positioniert. Es entsteht um den Würfel herum ein lilafarbenes bis weißes Licht, während der Würfel in sich zusammen zu sinken scheint bis er sich schließlich auflöst.

Ursprünglich wurde der Würfel für schwächere Arrancar entwickelt, doch hin und wieder nutzen ihn die doch recht starken Espada gerne für ihre Zwecke. Als Grimmjow Jeagerjeaque den Würfel an Schiffer nutze, wirkte er aus diesem Grund lediglich zwei Stunden.