Nakim Greendina



Steckbrief


bleach_charakterenakim_greendina.jpg

  • Name: Nakeem
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Arrancar
  • Zugehörigkeit: Arrancar
  • Status: Tot (getötet von Rangiku Matsumoto)

Erscheinung


Nakeem hat schwarze, kurze Haare und braune Augen. Die Überreste seiner Hollow-Maske bedecken seine komplette rechte Gesichtshälfte und erinnern ein wenig an einen Totenschädel. Alles in allem scheint er recht füllig und korpulent zu sein.

Wie die meisten Arrancar auch, trägt er eine Standard Arrancar Uniform an der sich nichts Besonderes feststellen lässt. Sein gesamtes Erscheinungsbild lässt sich als eher unfreundlich identifizieren.

Charakter


bleach_charakterenakim_greendina1.png

Leider liegen uns keine genaueren Informationen über seinen Charakter vor.

Fähigkeiten


Über seine Resurrección lässt sich leider nicht viel sagen, doch weiß er wie nahezu jeder Arrancar bestens das Sonido einzusetzen.

Vergangenheit


In seiner Vergangenheit war er ein Gillian und gehörte den Shawlong Qufang an. Edrad Leones, Yylfordt Granz und Di Roy, die allesamt auf der Suche nach noch mehr Kraft waren um sich später in Vasto Lorde zu verwandeln, baten Grimmjow ihr Anführer zu werden. Dieser war offensichtlich der einzige, der in der Lage war D-Roy anzugreifen.