Momohara Tetsuo



Steckbrief


bleach_charakteremomohara_tetsuo.jpg

  • Name: Momohara Tetsuo
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch
  • Zugehörigkeit: Karakura Town Bewohner
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Der Junge besitzt ein rebellisches Äußeres. Er scheint nicht gerade der schüchternste zu sein. Momohara hat schwarze Haare und dunkle Augen. Wie die meisten anderen Jungen in seinem Alter ist er des Öfteren in seiner Schuluniform anzutreffen.

Charakter


Ein schüchternes Wesen scheint Momohara jedoch nicht zu haben. Wenn es drauf ankommt, ballt er auch schonmal seine Fäuste. Er ist ein Klassenkamerad Ichigos und besucht somit ebenfalls die Karakura High School.

Bereits einige Male versuchte er Ichigo dazu zu überreden dem Karateclub der Schule beizutreten – doch leider bis jetzt ohne Erfolg.

Fähigkeiten


Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten des Jungen bekannt.

Vergangenheit


Leider ist uns nichts über die Vergangenheit von Momohara bekannt.