Mabashi



Steckbrief


bleach_charakteremabashi.jpg

  • Name: Mabashi
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Bount
  • Zugehörigkeit: Bount
  • Status: tot (getötet von seiner eigenen Doll und Soi Fon)

Erscheinung


Mabashi hat mittelange, blonde Haare und erscheint ein wenig jugendlicher als die anderen Bount aufgrund seiner auffälligen Frisur. Seien Augen schauen Dich abenteuerlistig an und warten nur auf den passenden Moment.

Er hat recht helle Haut und trägt meist einen ärmellosen Pullover. Um seinen Hals hat er ein rotes Lederbandgeschürt, das ein wenig an ein Hundehalsband erinnert. Erst wenn er spricht oder lacht, kann man sein Zungenpiercing bemerken.

Charakter


Der junge Bount hat einen recht eigenwilligen und manchmal sogar widerspenstigen Charakter. So weigerte er sich in der Menschenwelt die lebenden Seelen durch das Bitto zu absorbieren. Doch als Jin ihn zusammenschlug und das Bitto gewaltsam in seinen Mund zu nehmen hatte er keine Chance mehr und schloss sich schließlich den anderen Bount an.

Fähigkeiten


Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten von Mabashi bekannt.

Vergangenheit


Leider können wir nichts aus der Vergangenheit von Mabashi berichten.