Luppi



Steckbrief


bleach_charaktereluppi.png

  • Name: Luppi
  • Geschlecht: männlich
  • Spezies: Arrancar
  • Zugehörigkeit: Arrancar / Espada
  • Status: Tot (Getötet von Grimmjow)

Erscheinung


Luppi hat wohl das, was man ein recht feminines Erscheinungsbild nennt. Zudem strahlt er mit seiner jugendlichen Art viel Freude aus. Er trägt ihrer schwarzen recht kurz und auf der rechten Seite im seiner Kopfes befindet sich im Haar die Reste seiner Hollowmaske.

Wie die meisten Arrancar trägt er eine weiße Uniform. Jedoch scheinen die Ärmel dieser eine wenig Überlänge zu haben. An ihrer Stirn befindet sich ein rosafarbenes Tattoo.

Charakter


bleach_charaktereluppi1.png

Luppi hat alles andere als eine liebreizende Person. So scheint seine liebreizende Art ein wenig trügerisch. So besitzt er ein recht kriegerisches Wesen. Zudem ist er sehr arrogant und benimmt sich zudem eher weiblich. Weiteres ist leider nicht über seinen Charakter bekannt.

Fähigkeiten


Als Grimmjows Arm von Kaname Tōsen abgetrennt wurde, übernahm Luppi temporär die Stelle des 6. Espadas. Grimmjow kämpfte weiter und verlor fast sein Leben. Um wieder in die Espada zu gelangen tötete er Lupi um an seine Position zu kommen. Dem Anschein nach, war sie ein guter Freund von Ichimari Gi, da dieser erzählte, er fühle sich seit ihrem Tod sehr einsam.

Vergangenheit


Leider ist uns nicht viel über ihre Vergangenheit bekannt.