Lunuganga



Steckbrief


bleach_charakterelunuganga.jpg

  • Name: Lunuganga
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Hollow
  • Zugehörigkeit: Hollow
  • Status: Tot (Getötet von Unbekannt)

Erscheinung


Der Wächter des weißen Sandes scheint ein wahrer Riese zu sein. Er beschützt Las Noches vor jeglichen Eindringlingen. Entsprechend scheint auch seine Statur. Das Hollowloch des riesigen, weißen Kolloss befindet sich in der Mitte seines Oberkörpers. Bei seinen Händen scheint es sich um schaufelartige Pranken zu handeln. Um seine Beine befindet sich etwas, was einem weißen Tuch ähnelt.

Sein Gesicht wird von einem großen weißen Bart gesäumt und auf dem Kopf trägt der Gigant Haare, die auch ein wenig an eine Krone erinnern. Ohren lassen sich bei dem Wächter nicht erkennen.

Charakter


Über seinen Charakter lässt sich leider nicht viel sagen.

Fähigkeiten


Da sein Körper nahezu komplett aus Sand besteht, besitzt der Koloss die Fähigkeit sich nach jedem Angriff sehr schnell zu regenerieren. Zudem ist er gegen die Meisten Angriffe seiner Gegner immun. Lediglich Wasser scheint dem Sandmann zu schaffen zu machen.

Weiter besitzt Lunuganga die Fähigkeit seine Gegner mit diversen Sandattacken zu torpedieren. Unter diesen befinden sich beispielsweise Attacken wie Sandstrudel und Tornados.

Vergangenheit


Leider können wir über seine Vergangenheit nicht viel in Erfahrung bringen.