Love Aikawa



Steckbrief


bleach_charakterelove_aikawa.jpg

  • Name: Love Aikawa
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Vizard
  • Zugehörigkeit: Vizards
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Ein kein wenig mag der Vizard dem Klischee eines 70er Jahre Film entsprungen sein. Er trägt einen dicken und sternförmigen Afro sowie Kotletten, die tief ins Gesicht reichen. Seine rechteckige Sonnenbrille verleiht ihm das gewisse Etwas. Um seinen persönlichen Charme zu vervollständigen trägt er einen grünen Jogginanzug.

So seiner Zeit als Kommandant, stand er offensichtlich noch ein wenig besser im Futter. Zudem trug er wie alle anderen Shinigami auch, eine klassische schwarze Uniform über die er meist einen weißen Mantel trug.

Charakter


bleach_charakterelove_aikawa1.jpg

Love weist einen recht lockeren und entspannten Charakter auf. Er ist recht groß und scheint zudem mit sich und der Welt im Einklang zu sein. Zu seiner Zeit als Kommandant versuchte er des Öfteren seinen streitsüchtigen Zögling Hiyori Sarugaki im Zaum zu halten – leider nicht immer mit Erfolg.

Fähigkeiten


Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten Loves bekannt.

Vergangenheit


Früher war er der Kommandant der 7. Kompanie. Wie die anderen seiner Kompanie auch, wurde er einst ausgesandt um einen Vermissten Shinigami zu finden. Als die gesamte Truppe von einem Hollow angegriffen wurde. Die Hollows nutzten die Shinigami für ein Experiment und machten aus ihnen schließlich allesamt Vizards. Aizen wollte sie ursprünglich töten als sie bewusstlos waren. Doch dieser wurde schließlich von Kisuke aufgehalten. So machte er für die Vizards einige Gigai und floh schließlich mit ihnen in die Menschenwelt.

Die Soul Society musste sie schließlich für immer verbannen.