Lisa Yadomaru



Steckbrief


bleach_charakterelisa_yadomaru.jpg

  • Name: Lisa Yadōmaru
  • Geschlecht: Weiblich
  • Spezies: Vizard
  • Zugehörigkeit: Vizard
  • Status: Lebendig

Erscheinung


bleach_charakterelisa_yadomaru1.jpg

Lisa trägt ihre langen, schwarzen Haare meist zu einem Zopfe zusammengebunden. Des Öfteren ist sie mit einer Brille anzutreffen, die ihr einen gewissen intellektuellen Touch verleiht. Diese kombiniert sie mit einer klassischen, japanischen Schuluniform im Sailor Moon Style.

Charakter


Ihr weisen beschreibt einen recht aufbrausenden und emotionalen Charakter. Zudem hat sie ein Faible für japanische Erotik – Comics. Wird sie eben auf diese angesprochen, erklärt sie fast verteidigend, dass sie nicht pervers sei.

Fähigkeiten


Über die Fähigkeiten von Lisa ist uns leider nichts bekannt.

Vergangenheit


Früher war Lisa Yadomari die Vizekommandantin der 8. Kompanie und diente damals unter Shunsui Kyoraku. Des Weiteren erfährt man, dass sie damals dem jüngsten Mitglied ihrer Kompanie jeden Monat etwas vorlas.

Sie gehörte zu dem Trupp, der entstand wurde um den vermissten Kommandanten der 9. Kompanie Kensei Muguruma zu finden. Jedoch wurde sie wie alle anderen dort zu einem Vizard und so aus der Soul Society für immer verbannt.