Keigo Asano



Steckbrief


Keigo Asano ist ein Schüler der Karakura Highschool und ein Klassenkamerad von Ichigo Kurosaki, Orihime Inoue, Yasutora Sado, Uryu Ishida, Tatsuki Ariswa und Mizuiro Kojima.

bleach_charakterekeigo_asano.jpg

  • Name: Keigo Asano
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch
  • Zugehörigkeit: Karakura Town Bewohner
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Keigo hat braune, mittellange Haare und braune Augen. Wie die meisten Schüler trägt auch er eine Standard-Schuluniform. Passend zu dem weißen Hemd bindet er sich eine blaue Krawatte zur ebenfalls blauen Hose und dem blauen Jacket.

Charakter


Den Jungen zeichnet ein recht überschwengliches und meist sehr albernes Wesen aus. Gern nutzt er Worte die er geschickt mit Gesten zu untermalen weiß. Sich selbst sieht er vermutlich eher als Klassenclown an.

Wie viele anderen Teenager auch, ist er oft zu einem Spass aufgelegt. Außergewöhnlich in dieser Geschichte ist die Tatsache, dass er bei seinen beiden Elternteilen lebt. Mädchen scheint er zudem auch nicht gerade abgeneigt zu sein. So erschwischt man ihn ständig wie er – meist vergeblich – versucht seine Mitschülerinnen zu umwerben.

Mit seinem Werben hatte der Junge durchaus Erfolg denn so scheint seine Mitschülerin Midiriko in ihn verliebt zu sein. Ist Keigo in der Nähe zaubert er ihr stets ein Lächeln ins Gesicht.

Fähigkeiten


Als Folge des häufigen Kontakt mit Ichigo, ist er ebenfalls in der Lage hin und wieder Geister und Hollows wahrzunehmen. Weiter lassen sich bei ihm jedoch keine besonderen Fähigkeiten feststellen.

Die Fähigkeit Geister und Hollows sehen zu können, bemerkt er jedoch erst nachdem er den Kampf zwischen Ikkaku und Edrorad Leonnes beobachten konnte.

Vergangenheit


Leider sind uns keine Vorkommnisse aus seiner Vergangenheit bekannt.