Kaneda



Steckbrief


Kaneda ist ein Klassenkamerad von Ichigos Schwester Karin und Yuzui. Der Junge ist mit Hashigami und Ino befreundet.

bleach_charakterekaneda.jpg

  • Name: Kaneda
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch
  • Zugehörigkeit: Karakura Town Bewohner
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Der kleine, dicke Junge hat rechte Pausbacken und recht volle Lippen. Seine schwarzen Haare sind recht kurz geschnitten und wirken ein wenig verloren in seinem recht fülligen Geischt. Im Gegensatz zu seinen dicken Pausbacken wirken die Augen ein wenig klein. Meist hat er einen recht desinteressierten Gesichtsausdruck aufzusweisen.

In der Schule trägt er wie die meisten Kinder auch, eine Standard-Schuluniform. In seiner Freizeit trifft man ihn meist mit Jeans und T-Shirts an.

Charakter


Er scheint recht unfreundlich zu sein. Zudem mögen er und seine Freunde Karin nicht besonders, da sie in seinen Augen häufig nervt, da sie beim Fussballspielen den Ball allzuoft nicht trifft. Er und seine Freunde ziehen es daher vor, dem Sportunterricht lieber fern zu bleiben und Gameboy zu spielen.

Fähigkeiten


Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten des Jungen bekannt.

Vergangenheit


Leider ist uns nichts Besonderes aus seiner Vergangenheit bekannt.