Jirobo Ikkanzakaa



Steckbrief


bleach_charakterejirobo_ikkanzaka.jpg

  • Name: Jirōbō Ikkanzaka
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Shinigami
  • Zugehörigkeit: Shinigami
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Der Mann mittleren Alters weist über eine recht stattliche Statur. Inmitten seines Gesichtes prangt eine große Nase und seine Mundpartie wird von zwei dicken, wulstigen Lippen gesäumt. Seine kleinen, blauen Augen scheinen in seinem Gesicht zu verschwinden.

Jirobo trägt eine schwarze Shinigami-Uniform und um seinen Hals befindet sich eine braune Perlenkette mit Perlen, die die Größe eines Tennisballs aufweisen.

Charakter


Jirobo scheint alles andere als eine Frohnatur zu sein. Zudem hält er sich für den wohl besten Fernkämpfer So verhöhnt er nahezu jeden Gegner und auch gerne mal die eine oder andere Frau.

Fähigkeiten


Leider ist uns nicht viel über seine Fähigkeiten bekannt.

Vergangenheit


Er traf auf Ichigo und seine Freunde als diese in die Soul Society versuchten einzudringen. Jirobo versuchte Orihime anzugreifen. Leider rechnete er nicht damit, dass Uryu sie mit allen Mitteln beschützte. Da nun beide mit Fernwaffen kämpften sah Jirobo seine Stunde gekommen. Mit seinem Shikai schafft er es schließlich das von Ishida zu zerstören. Als er schließlich einen weiteren Angriff auf Orihime versucht, verliert er jedoch seine Shinigamikräfte. Über seinen aktuellen Verlauf ist leider nichts bekannt.