Jin Kariya



Steckbrief


bleach_charakterejin_kariya.jpg

  • Name: Jin Kariya
  • Geschlecht: männlich
  • Spezies: Bount
  • Zugehörigkeit: Bount
  • Status: tot (getötet von Ichigo Kurosaki )

Erscheinung


bleach_charakterejin_kariya1.jpg

Meist sieht man ihn mit grauen Haaren. Wie zwei leuchtende Fackeln blitzen Dich seine feuerroten Augen an. Seine außergewöhnlichen Augenbrauen wachsen weit nach hinten. Er trägt einen braunen Mantel und darunter ein graues Hemd. Die Narbe, die sein recht schlankes Gesicht ziert, wurde ich, offensichtlich bereits als Kind zugefügt. Sonst ist an ihm keine Auffälligkeit zu beobachten.

Charakter


bleach_charakterejin_kariya2.jpg

Jin ist wohl der stärkste Anführer der Bount. Zudem ist er auch Ichigos wohl größter Rivale. Sein wahrer Name lautet Eugene Currier. Doch diesen ändert er zu einem späteren Zeitpunkt in den japanischen Namen Jin Kairya.

Jin scheint recht intelligent zu sein. Diese Vermutung spiegelt sich vor allem durch die Äußerungen wieder, die er hin und wieder – aber doch recht gezielt und wirkungsvoll einzusetzen weiß. Zudem scheint er eine Menge über die Shinigami ihre Kultur und die Soul Society zu wissen.

Fähigkeiten


Jin verfügt über die Möglichkeit sich die Doll Messer zu beschwören und diese entsprechend zu kontrollieren. Mittels eines Siegels hat er weiter die Kraft den Wind zu manipulieren und mit seinen Fingern ist es ihm ein Leichtes seine Gegner erstarren zu lassen. Die eigentliche Form von Messer ist die eines Schwertes, dass sich an Jins Arm befindet.

Weiter kann er mittels seines Windtanzes Tornodos erschaffen, die bereits so manchen Gegner in die Flucht schlugen.

Vergangenheit


Leider ist uns nicht viel über die Vergangenheit dieses Charakter bekannt.