Ino



Steckbrief


bleach_charaktereino.jpg

  • Name: Ino
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch
  • Zugehörigkeit: Karakura Town
  • Status: Lebendig

Erscheinung


An Ino ist eigentlich nichts Auffälliges. Er trägt eine Hornbrille und hat braune kurze Haare. Meist ist er in einem weißen T-Shirt anzutreffen, welches an den Ärmeln blau abgesetzt ist. Ein paar Strähnen hängen ihm vor seine Stirn. Zudem scheint er ein recht loses Mundwerk zu haben.

Charakter


Der Junge ist ein Klassenkamerad von Karin und Yuzu. Ino ist mit Kaneda und Hashigami befreundet. Er und seine Freunde können Karin eigentlich nicht besonders leiden. So hassen sie es wie die Pest, wenn Karin beim Fußballspielen den Ball nicht trifft. Dies mag wohl unter anderem der Grund dafür sein, dass sie die Sportstunde lieber schwänzen um Game-Boy zu spielen.

Fähigkeiten


Es sind leider keine besonderen Fähigkeiten Inos bekannt.

Vergangenheit


Über seine Vergangenheit ist leider nicht viel bekannt.

Verschiedenes


Als Kon eines Tages in Form von Ichigos Körper die Jungen bei ihrem Spieler ertappte, bemerkte er wie Ino seinen Charakter im Spiel löschte, da dieser ihm nicht effektiv genug war. Kon missinterpretierte die Situation und zerstörte kurzerhand den Gameboy des Jungen. Das Geschrei war derart groß, dass die Sportlehrerin vorbei kam, Ino und seinen Freunden auftrug.