Hollow-Ichigo



Steckbrief


bleach_charakterehollowichigo.jpg

  • Name: Ichigo
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Hollow
  • Zugehörigkeit: Unbekannt
  • Status: Unbekannt

Erscheinung


bleach_charakterehollowichigo1.jpg

Die Erscheinung des Hollow-Ichigo beschreibt das komplette Gegenteil von dem normalen Ichigo. Dies spiegelt sich vor allem in seiner Kleidung wieder. Während der normale Ichigo eine schwarze Standard-Uniform mit weißem Gürtel, trägt der Hollow-Ichigo eine weiße Uniform mit einem schwarzen Gürtel.

Haut und Haare des Geister-Ichigo sind komplett in Weiß gehalten. Dies verleiht ihm einen besonders mysteriösen Touch. Zudem verleiht ihm dies den Spitznamen Shirosaki. Hierbei handelt es sich offensichtlich um ein Wortspiel, denn Shiro stammt ursprünglich aus dem Japanischen und bedeutet soviel wie „weiß“.

Charakter


bleach_charakterehollowichigo2.jpg

Als Ichigo erneut zu seinen Shinigamikräften gelangte, geriet er einen recht kritischen Punkt seiner Selbst. In ihm selbst entstand ein Hollow, welcher sich zum ständigen Gegenspieler Ichigos entwickelte. Ichigo schaffte es jedoch immer wieder die Kontrolle über den Hollow erlangen und ihn zu verbannen. Doch bevor Hollow-Ichigo wieder verschwand, schwor er dass sie beiden sich nicht das letzte Mal gesehen haben mögen.

Das wohl prägnanteste Merkmal des „bösen“ Ichigo ist wohl seine bösartig – sadistische Lache und sein irres Grinsen. Zudem ist er brutal und er scheint es zu genießen alles was ihm in den Weg kommt zu quälen und zu töten.

Hollow-Ichigo verspottet und verhöhnt sein wahres Ich bei jeder Gelegenheit und erklärt ihm, dass er schwach und bemitleidenswert. Er sei es einfach nicht wert ihm gegenüber zu treten. Der Hollow in ihm kämpft wie ein Berserker ohne Unterlass und ohne Gnade. Selbst mit den schwersten Verletzungen ist er immer noch in der Lage seinen Gegnern im Kampf entgegen zu treten.

Fähigkeiten


Hat er seine vollständige Hollowform erhalten, so ähnelt sie einem menschenähnlichen Monster. Der muskulöse Körperbau wirkt beängstigend. Er trägt eine Maske mit vier roten Streifen auf der Seite. Einige von Ichigos zotteligen, orangefarbenen Haaren gucken auf dem Rücken von seinem Körper heraus.

Der Hollow-Ichigo trägt einen langen Schwanz mit roter Spitze. Bei seiner linken Hand, handelt es sich eigentlich mehr um eine Klaue als um eine menschliche Hand. Mittels dieser ist er in der Lage Cero auf seinen Gegner abzufeuern.

bleach_charakterehollowichigo3.jpg

Zudem reagiert der Hollow-Ichigo deutlich schneller als der normale. So ist er fast jedem Gegner haushoch überlegen. Auf seinen Schultern befinden sich Stachel, die ihn noch aggressiver wirken lassen. Offensichtlich scheint er diese zu benutzen um seine Gegner an ihnen aufzuspießen.

Das was ihn von den anderen Hollows recht offensichtlich unterscheidet mag die Tatsache sein, dass sich sein kompletter Körper von der gleichen Materie überzogen ist, aus dem normalerweise die Hollowmasken sind.

Die Vizards treten dem „bösen“ Ichigo mit Sorge entgegen. Sie befürchte, wenn sich Ichigo in einen vollständigen Hollow verwandeln würde, diese der Untergang der gesamten Welt zur Folge haben würde.

Immer, wenn Ichigo im einen Kampf das Bewusstsein verliert, ist es dem Hollwo in ihm möglich die Kontrolle über seinen Körper zu übernehmen. Ist dies der Fall, entsteht eine Hollowmaske auf Ichigos Gesicht und seine Augen färben sich komplett schwarz.

Vergangenheit


bleach_charakterehollowichigo4.jpg

Leider ist uns nicht viel über die Vergangenheit von Ichigos Schattenseite bekannt.