Hirasago Daiji



Steckbrief


bleach_charakterehirasago_daiji.jpg

Hirasago Daji isteiner alter Freund von Ganju und lebt in den Wäldern von Kusajishi. Er selbst nennt sich der „Bulle von Kusajishi“.

  • Name: Hirasago Daiji
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch
  • Zugehörigkeit: Ganju-Gang
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Hirasago ist ein hochgewachsener, schlanker Mann. Er hat braune, dunkle Haare und alles in allem einen recht muskulösen Körperbau. Über seiner linken Augenbraue befindet sich eine Narbe, die auf seiner linken Wange.

Auch seine Brust zieren ein paar Narben. Meist trifft man ihn in einem blauen, ärmellosen Oberteil an. Zu diesem trägt er eine blaue Hose, die ihm bis zu den Knien reicht. Seine Arme stecken in schwarzen Armschienen und er ist mit einem brauen Bo bewaffnet.

Charakter


bleach_charakterehirasago_daiji1.jpg

Alles in allem scheint er ein recht hilfsbereiter Charakter zu sein. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er Ganjus Bitte um Hilfe nicht ausschlägt. Auch steckt in ihm ein ehrlicher Kerl und er mag kein Lug und Trug.

Fähigkeiten


Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten von Hirasago bekannt.

Vergangenheit


Leider können wir nichts aus seiner Vergangenheit berichten.

Verschiedenes


  • Ganju bezeichnet ihn als seinen Bruder.
  • Er selbst nennt sich „Bulle bon Kusajishi“ und liebt diesen Spitznamen.
  • Er scheint scheint einen recht ähnlichen Charakter wie Ganju aufzuweisen.