Hashigami



Steckbrief


bleach_charakterehashigami.jpg

  • Name: Hashigami
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch
  • Zugehörigkeit: Karakura Town-Bewohner
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Hahigami wirkt auf die meisten, wie ein kleiner Draufgänger. Seine rotbraunen Haare hängen ihm meist zottelig in das Sommersprossige Gesicht. Zudem schaut er meistens eher unfreundlich und aggressiv drein. Er ist meist mit einem weißen T-Shirt und einer blauen Jeans anzutreffen. Angriffslustig blitzen Dich seine Augen an.

Charakter


Der Klassenkamerad von Karin und Yuzu ist mit Kaneda und Ino gut befreundet. Er und seine Freunde können Karin nicht wirklich leiden und ärgern das Mädchen wo sie nur können. Zum Sport gehen er und seine Freunde nicht wirklich gerne, da sie es hassen, wenn Karin beim Fußball den Ball beispielsweise nicht trifft, so ziehen sie es lieber vor, Gameboy zu spielen.

Fähigkeiten


Leider ist uns nicht viel über seine Fähigkeiten bekannt.

Vergangenheit


Über die Vergangenheit von Hashigami lässt sich nicht viel berichten.

Verschiedenes


Als er und seine Freunde eines schönen Tages die Schule schwänzten lief ihnen Kon in Ichigos Körper über den Weg. Zunächst schein Kon an dem Spiel der Jungen interessiert zu sein, jedoch, nachdem Ino seinen Charakter beim Game-Spiel löschte, da er ihm zu schwach war, wurde Kon aggressiv und zeigte sein wahres Wesen.

Das Verhalten von Ino erinnerte ihn nur zu gut an die Verfahrensweise wie in Soul Society mit dem Mod-Souls vorgegangen wurde. Vor lauter Wut zerstörter er den Game-Boy des Jungen und verschwand. Das Geschrei und Gemurre der Jungen war schließlich so laut, dass die Sportlehrerin, deren Unterricht sie just in dieser Minute schwänzten – sie ermahnte die Reste aufzukehren und sich wieder in den Unterricht zugegeben.