Hanza Nukui



Steckbrief


bleach_charakterehanza_nukui.jpg

  • Name: Hanza Nukui
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch
  • Zugehörigkeit: Karakura Town Bewohner
  • Status: Tot (getötet von seinem Bakoto)

Erscheinung


Hanza trägt kurze Haare, die er lila gefärbt hat. Seine enge und schwarze Kleidung erinnern ein wenig an einen Latex-Anzug. Der Kragen seines Outfits verläuft bis hoch zum Gesicht und bedecken ebenfalls seinen Mund. Im Diesseits war er jedoch bereits auch mit identischer Rüstung anzutreffen, die jedoch blutrot gefärbt war. Die beiden Rüstungen wirken ein wenig wie ein wahrer Panzer.

Charakter


Hanza umgibt eine mystische Aura, dies mag unter anderem damit zusammen hängen, dass er seine wahre Existenz bereits schon seit Jahren geheim halten musste. Um sein Geheimnis zu wahren, musste er einige Shinigamis töten.

Fähigkeiten


Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten von Hanza bekannt.

Vergangenheit


Vor einiger Zeit bekamt Hanza den Auftrag die Erbin der Kasumioji zu töten, doch wurde er bei diesem Versuch von Ichigo besiegt. Auch sein Bakkoto konnte ihm nicht dabei helfen. Bei dem zweiten Versuch holte er sich die Unterstützung von zwei Untergeben die allesamt mit einem Bakkoto bewaffnet.

Während sich Hanza wieder mit Ichigo messen wollte, stellten sich seine Gefährten Ruika, Uryu und Yasutora Sado. Im Kampf gegen seinen Erzfeind steckt er all seine Kraft in das Bakkoto Saiga und als Ichigo schließlich den Spiegel zerstört, sperrt Hanza ihn jedoch mit einer Technik in eine Kugel ein, die Alpträume projiziert. Mittels dieser ist er ebenfalls in der Lage die Seele eines Gegners zu zerstören. Doch Ichigos Wille war zu mächtig um ihn zu brechen und so schaffte er es sich aus der Kugel zu befreien. So steckte Hanza schließlich noch mehr seiner Kraft in seine Waffe und wurde letztlich von ihr verschlungen.

Verschiedenes


Er ist das Oberhaupt der Familie Nukui, die den Kasumiojis bereits seit Generationen bereits schon Ewigkeiten dient. Die die Treue hat sich in den letzten Jahren ein wenig gewandelt. Die Mitglieder der Nukui befolgen in den letzten Jahren eher die Befehle von Gyokaku Kumoim, da dieser sie mit den illegalen Waffen namens Bakkoto versorgt.