Go Koga



Steckbrief


bleach_charakterego_koga.jpg

  • Name: Gō Koga
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Bount
  • Zugehörigkeit: Unbekannt
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Der große und besonders muskulöse Mann trägt eine Art Irokesenfrisur die in der Mitte grell orange gefärbt ist. An den Seiten sind seine Haare braun gefärbt und er trägt meist ein dunkelgrünes Hemd ohne Arme. Auf diese Weise kann jeder seine trainierten Oberarme begutachten.

Wer glaubt, Go Koga sähe nur stark aus, der irrt, denn er ist es auch. Den weiblichen Gegenpart bildet seine Doll die den Namen Daruku trägt.

Charakter


Go versteht sich eigentlich mit den meisten Menschen bestens. Sein Traum ist eine friedliche Welt. Vor allem der Frieden zwischen den Bount und den Shinigami liegt ihm am Herzen. Er traut um jeden Bount der aufgrund dieses Konfliktes sterben musste und noch sterben soll. Seit insgesamt zwölf Generationen lebt er in Europa wo er früher den Namen Claude Gauguin trug.

In der Soul Society scheint er recht zurückhaltend. Dort versucht er weniger zu kämpfen, bemerkt jedoch was Jin in Wirklichkeit plant. Dies ist auch der Grund wieso er alles daran setzt ihn aufzuhalten.

Als er Jin von seinen Plänen abbringen möchte, kreuzt er den Weg von Toshiro Hitsugaya. Es kommt schließlich zur offenen Auseinandersetzung. Zwar kann Go ihn schlagen, doch wird Toshiro letztlich von Yoruichi gerettet indem sie ihn zur Ran Tao bringt, die seine Verletzungen heilt.

Fähigkeiten


Leider ist uns nichts besonderes über Gos Fähigkeiten bekannt.