Gitano Shigeo



Steckbrief


bleach_charakteregitano_shigeo.png

  • Name: Gitano Shigeo
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch
  • Zugehörigkeit: Karakura Town-Bewohner
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Ein wenig mag er wie ein Surfer wirken. Denn der junge Mann trägt stets ein Hawaiihemd und hat lange und blonde Haare, die ihm in zotteligen Strähnen ins Gesicht fallen. Zudem hat er etwas, was man wohl einen Dreitagebart nennen könnte.

Unter seinem Hemd hat er meist ein buntes T-Shirt an. Seine abenteuerlustigen Augen blitzen Dich voller Tatendrang an.

Charakter


Gitano ist ein Freund Chads und Harutokis. Vor geraumer Zeit bot man ihm den Wellensittlich an, die Yuichi Shibatas Seele beherbergt an. Doch aufgrund eines Fluches mit dem der Vogel belegt ist, lehnte er dankend ab. Er hat nicht den alleredelsten Charakter.

Auch ist er nicht gerade der sensibelste. Denn als Chad eines Tages zu langsam ist, tritt er ihn lieblos, damit er sich ein wenig beeile. Zudem verdingt sich Gitano als Tagelöhner.

Fähigkeiten


Es sind leider noch keine besonderen Fähigkeiten Gitanos bekannt.

Vergangenheit


Über seine Vergangenheit ist leider noch nichts bekannt.

Verschiedenes


Meist ist mit seiner Gitarrentasche im Gepäck anzutreffen. Dies lässt durchaus darauf schließen, dass er sich musikalisch betätigt. Allerdings scheint er dabei nicht sehr viel Erfolg zu haben. Denn um Chad zu erklären, wie man sich als Mittelloser zu verhalten hat, bringt er ihm Sprüche bei wie:

  • “Ich lebe für die nächste Mahlzeit“
  • “Kauf kein Fleisch, außer es ist ein Sonderangebot! Erkennt man leicht am Verfallsdatum!“
  • “Geh immer erst kurz vor Ladenschluß einkaufen!“
  • “Mein Leben für eine Schüssel Reis“.