Ginrei Kuchiki



Steckbrief


bleach_charaktereginrei_kuchiki.jpg

  • Name: Ginrei Kuchiki
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Shinigami
  • Zugehörigkeit: Shinigami
  • Status: Unbekannt (warscheinlich verstorben)

Erscheinung


Das Gesicht des alten Mannes säumt sein silber-graues Haar. Der Bart lässt ihn fast wie einen Propheten erscheinen. Über seiner tiefschwarzen Uniform trägt er meist einen seidenen Schal. Bei diesem handelt es sich offensichtlich um sehr kostbares Erbstück, dass vor mehr als 100 Jahren von dem Meisterweber Tsujishiro Kureomon III gewoben wurde. Furchen durchziehen sein Gesicht. Wie auch der Schal seines Enkels, wurde das Kostbare Stück von Generation zu Generation an die Clanführung weitergereicht.

Charakter


Leider ist nur recht wenig über diesen Charakter bekannt. Doch einst sah er Byuakuya bei seinem Training zu und recht schnell kam sein Talent zum Vorschein. Bereits als er noch recht jung war, sah er äußerlich schon aus wie ein alter Mann und wirkt seither auf die meisten Personen als recht eher weise.

Fähigkeiten


Leider sind keine besonderen Fähigkeiten über Ginrei Kuchiki bekannt.

Vergangenheit


Auch über seine Vergangenheit lässt sich nur wenig berichten.