Gemüsemaniac



Steckbrief


bleach_charakteregemasemanic.jpg

  • Name: Gemüsemanicac
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch
  • Zugehörigkeit: Unbekannt
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Der alte Mann trägt einen Schnurrbart und dazu entsprechend eine Glatze. Sein Kopf ziert ein Band mit der Aufschrift „Gemüse Maniac“. An seinem linken Ohr befindet sich ein Ohrring. Alles in allem wirkt er auf die meisten Personen recht grimmig. Zudem scheint er nicht der schmächtigste zu sein.

Charakter


Bei dem Gemüsemanic handelt es sich um einen alten Gemüsehändler, der in Karakura Town lebt und dort auch seinem Geschäft nachgeht. Er scheint nicht den ehrlichsten Charakter aufzuweisen und hält sich hin und wieder durch Trickbetrügereien über Wasser. Eines seiner Laster scheint die Raucherei zu sein.

Fähigkeiten


Soweit bekannt scheint er keine besonderen Fähigkeiten aufzuweisen.

Vergangenheit


Einst spielte er eine Rolle als man auf der Suche nach Ichigo war. Er erklärte, dass man seinem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge helfen könne, wenn Ruika eine Kleinigkeit bei ihm kaufen würde. Fast wäre das Mädchen dem Händler auf den Leim gegangen, doch Ichigo schaffte es gerade noch im letzten Moment ihn von seiner Trickbetrügerei abzuhalten.