Funktion FF-Bereich


kunoichi+ shinobi = ....

Sakura stand vor den Tümmern in die einst ihr Heim waren. " klass... das kan ja wohl nicht wahr sein... " dachte sie wutschnaubend.
Wie sollte sie das nur ihren Eltern erklären,...

Vor zwei Tagen sind Sakuras Eltern für sechs Monate vereist. Sie wollten ihr Ehegelübte erneuern und da Sakura bereits 18 Jahre alt war, dachten sie es Wäre Kein Problem sie Mahl Für eine weile Alleine zu lassen. dies Fand Sie auch ganz toll, Sechs Monate sturmfrei, der Traum jeder Jugendlichen.
ABER heute morgen nach erst zwei Tagen war ihr taum zerplatzt. Der grund dafür war einfach, NARUTO, wollte Kohnoamaru vor ihrem Haus das wind-rasengan zeigen. Das ist ja alles schön und gut, NUR... es entglit ihm und zermalmte die ganze nachbarschaft inklusif IHREM HEIM!
Inzwischen ist Konoha in hellem aufruhr, die Hokage ist am notfall unterkunften verteilen die reperaturen werden warscheindlich etwa 5 monate dauern und Sakura stand vor ihrem zerschtörten zuhause und erkannte das sie nichts mehr von ihren habseligkeiten retten konnte nicht mahl ihre kleider.
generft machte sich Sakura auf den weg zu Tsunade um von ihr auch ein Notfall heim zugesprochen bekommen.