Fever



Steckbrief


bleach_charakterefever.jpg

  • Name: Ichino Mizuru
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch / Seele
  • Zugehörigkeit: Ganju-Gang
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Meist trägt Fever eine weiße Hose sowie ein dunkelblaues Oberteil mit hellblauen Längsstreifen und kurzen Ärmeln. Sein Hemd ist offen, wird aber auf Höhe des Bauchs von einem hellblauen Gürtel geschlossen. Zudem trägt er einen brauen Afro und um seinen Kopf hat er ein magentafarbenes Band geschnürt.

Charakter


Fever ist ebenso wie Dumbel auch, Mitglied in der Ganju-Gang. Sein Wildschwein trägt den Namen Sunny.

Fähigkeiten


Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten Fevers bekannt.

Vergangenheit
Fever tauchte zusammen mit Ganju und seinen Freunden in Rukongai auf, wo er schließlich Zeuge der Auseinandersetzung Ganjus mit Ichigo. Zusammen mit den anderen verschwand er schließlich als sie bemerkten, dass es bereits neun Uhr war.