Edorard



Steckbrief


bleach_charaktereedorard.jpg

  • Name: Edrard Leones
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Arrancar
  • Zugehörigkeit: Volcánia
  • Status: tot (getötet von Ikkaku Madrame)

Erscheinung


Auf seiner rechten Kopfhälfte trägt Edrard lange Haahre und die auf der linken Hälfte abrasiert sind. Meist trägt er zudem eine reguläre Arrancar-Uniform, die keinerlei Auffälligkeiten besitzt. Die Überreste seiner Hloowmaske bilden eine Art Brille, welche sich bei ihm auf der Nase befindet.

Charakter


bleach_charaktereedorard1.jpg

Der Arrancar scheint mehr als Stolz ui sein. Er schämt sich zudem sein Zanpakuto gegen irgendeinen Gegner zu ziehen. Dies wirkt hin und wieder ein wenig seltsam und vor allem recht zwiespältig, da er meist eine recht brutale und grobe Erscheinung zu sein scheint. Zudem ist er ein recht guter Taktiker.

Fähigkeiten


Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten des Arrancar bekannt.

Vergangenheit


Einst kam Grimmjow mit seinen Facción nach Krakura Towm um dort Ichigo und die anderen Shinigami zu töten. Edrard traf dort auf Ikkaku. Im Kampf mußte Ikkaku sein Bankai gegen Edrard einsetzen, der auf diese Weise auch letztlich sein Leben verlor.

Verschiedenes


  • Seine Resurrección wird mit dem gleichen Spruch befreit wie Kisuke Kuraharas Benihime Spruch.
  • Seine Ressurrección heisst „Volcánica“ dies stammt aus dem Spanischen und lautet soviel wie Vulkan. Dies mag auch der Grund sein, wieso seine Ressurrección Form nicht sonderlich verwunderlich erscheint.