Dumbel



Steckbrief


bleach_charakteredumbel.jpg

  • Name: Sajounji Sakatomo
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch / Seele
  • Zugehörigkeit: Ganju-Gang
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Dumbel scheint in etwa die gleiche Statur zu besitzen wie sein Chef. Meist trägt er ein ärmelloses, braunes Hemd und eine weiße Hose. Geziert wird diese Hose durch einen dunkelbraunen Gürtel, der sich etwas auf Bauchhöhe befindet. Haare hat der muskulöse Mensch nicht – so bleibt ihm nichts übrig als eine Glatze zu tragen.
==
Charakter ==
Auch er ist ein Mitglied Der Ganju-Gang. Sein Wildschwein hat den Namen Connie. Er ist einer der vier Untergebenen der Ganjus. Der hellste scheint er nicht zu sein. Sein wahres Talent liegt in der Tierpflege denn die Wildschweine der Gang scheinen ihn zu lieben.

Fähigkeiten


Es sind keine besonderen Fähigkeiten über Dumbel bekannt.

Vergangenheit


Vor einiger Zeit tauchte er zusammen mit Ganju und den anderen Mitgliedern der Gang in Rukongai auf, wo er schließlich Zeuge von Ganjus Auseinandersetzung mit Ichigo wurde. Er verschwand schließlich zusammen mit den anderen als Hawk bemerkte, dass es bereits neun Uhr war.