Don Kanonji



Steckbrief


bleach_charakteredon_kanonji.jpg

  • Name: Misaomaru Kanonji
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mensch
  • Zugehörigkeit: Unbekannt
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Don trägt einen Hut, der ein wenig an einen Zylinder erinnert. Unter diesem schauen ein paar Dread-Locks hervor. Passend dazu trägt Sonnenbrille. Der rosarote Pelzkragen erinnert ein wenig an die Kleidung von Charlotte Coolhorn. Sein Umhang verleiht dem hin und wieder überheblichen Menschen etwas Würdevolles.

Charakter


Don Kanjonji besitzt eine recht erfolgreiche TV-Show und ist ein selbsternannter Geisterjäger. Sein richtiger Name lautet: Misaomaru. Alles in allem könnte man Don auch als ziemlich Aufschneider und Angeber bezeichnen.

Zudem ist er ein recht stolzer Tropf. Als dieser zum ersten Mal auf einen Hollow traf wollte er nicht Ichigo gegen ihn kämpfen lassen, sondern den Bösewicht selbst in die Schranken weisen. Doch als er bemerkte dass er seinen Gegner überschätz hat, lies der doch lieber Ichigo den Vortritt.

Fähigkeiten


Leider ist uns nichts über Don Kanonjis Fähigkeiten bekannt.

Vergangenheit


Einst dachte Ichigo stets, dass Don ein Schwindler sei, doch dann fand er recht schnell heraus, dass er ebenso wie er selbst ebenfalls in der Lage war Geister zu sehen. Leider zerbrach er einst durch ein Missgeschick die Kette des Schicksals, was dazu führte, dass aus den Geistern Hollows wurden.

Als Ichigo eines Tages Zeuge eines solchen Vorfalls wurde, blieb ihm nichts anderes übrig und musste direkt eingreifen. Nachdem er ihm erklärte, worin der Fehler seines Handelns lag, versprach Don Konoji nie wieder die Kette zu durchbrechen.
Eines Tages brachen Ichigo, Orihime, Uryu und Chad auf um Ruika zu retten. Dies war für Don der Auslöser die Kakakura Super Heroes zu gründen. Er selbst nennt sich Kakaruka Gold und beförderte sich kurzerhand zum Anführer des Trupps. Kon stellte fortan das Maskottchen dar, während Ururu Karakura Pink und Karin und Jinta sich fortan Karakura Red 1 und 2 nannten.

Verschiedenes


Sein Markenzeichen ist sein markantes Gelächter was sich wie ein „BOHAHAHAHAHA“ anhört.