Di Roy



Steckbrief


bleach_charakteredi_roy.jpg

  • Name: D-Roy
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Arrancar
  • Zugehörigkeit: Arrancar
  • Status: Tot (getötet von Rukia Kuchiki)

Erscheinung


Di-Roy hat dunkelblonde Haare und braune Augen. Mit seinen haiartigen und messerscharfen Zähnen wirkt auf jeden Gegner besonders bedrohlich. Die Überreste seiner Hollowmaske befinden sich auf seinem Kopf und ähnelt in gewisser Weise einem Hammerhaikopf. Auf ihrer rechten Seite ist sie mit einer grünen Bandage umwickelt. Dies rührt mit Sicherheit daher, dass Grimmijow bei ihrem ersten Treffen (als beide noch Hollow waren) genau an dieser Stelle ein Stück von seiner Maske ab biss.

Di-Roys Hollowloch befindet sich auf der Brust und zudem trägt er wie die meisten Arrancar eine entsprechende Uniform.

Charakter


Der Hollow ist der 16. Arrancar in Sosuke Aizens Armee und ein Fracción von Grimmjow Jeagerjaques. Er hat ein recht überhebliches Wesen. Zudem wirkt er auf viele eher überheblich und arrogant. Oftmals verhöhnt er auch seine Gegner, ist sich jedoch deren wahrer Stärke meist nicht bewusst.

Fähigkeiten


Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten über Di-Roy bekannt.

Vergangenheit


Vor vielen Jahren war er seinen Freunden auch als Adjuchas bekannt und gehörte in dieser Zeit zur Gruppe von Shawlong Quafang, Edrad Leones, Yylfordt Granz und Nakeem. Zusammen waren sie auf der Suche nach weiteren Kräften, denn ihr eigentliches Ziel war es Vasto Lorde zu werden.

Als sie schließlich auf Grimmjow Jeagerjaques treffen, verhöhnt Di-Roy ihn. Kurz darauf biss Grimmjow ihm einen kleinen Teil seiner Maske ab. Er war es auch, der erste, der es schaffte Di-Roy anzugreifen und bat ihn daher ihr Anführer zu werden. Denn Grimmjow schien jeden aus der Truppe an Stärke zu übertreffen.

Nach einiger Zeit fragten sie ihn, da sie bemerkten, dass ihr Kräfte nicht mehr weiter anstiegen, ob Grimmjow einen Teil von Ihnen ab beissen könne, da sie sich so nicht mehr weiter verwandeln, aber auch nicht mehr zurück verwandeln würden.