Demora



Steckbrief


bleach_charakteredemora.jpg

  • Name: Demora
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Arrancar
  • Zugehörigkeit: Arrancar
  • Status: Vermutlich tot

Erscheinung


Seine dunkle Haut und seine Dreadlocks lassen ihn recht verwegen wirken. Eben diese Dread-Locks sind geziert von Schmuck und in seinem linken Ohr trägt er einen Ohrring, der ein wenig einem Kreuz ähnelt.

In seinem Gesicht befindet sich ein lilafarbenes Tattoo in Form von zwei Parallelstreifen, die über seine ganze Wange gehen. Die Überreste seiner Hollowmaske bedecken seine gesamte Augenpartie, sowie die Nase. Lediglich die blutrot leuchtenden Pupillen schimmern hin und wieder durch die Maske.

Charakter


Er und Iceringer sind die Wächter der 22. Untergrundpassage nach Las Noches. Iceringer und er waren es auch, die Ichigo und seine Freunde aufhielten, als sie dort eingedrungen waren. Doch leider wurden die beiden von Ichigo und seinen Anhängern besiegt.

Denora ist ein unvollständiger Charakter, den es offensichtlich nie wirklich gekümmert hat seine Kräfte in ein Zanpakuto zu versiegeln. Zudem scheint er nicht sonderlich intelligent zu sein, ist aber recht groß und verfügt über immens lange Arme.

Fähigkeiten


Demora besitzt die Fähigkeit, an seiner Handfläche geisterartige Partikel zu sammeln um so seinen Handschlag zu verstärken.

Vergangenheit


Er tauchte einst auf, nachdem Yasutaro durch eine Falle aufgehalten wurde. Mit seiner Zunge ist er in der Lage seinen Gegner zu Fall zu bringen. Doch leider ist diese Angriffsform nicht allzu stark.Als ihr die Flucht dennoch gelang, geriet Yasutaro in einen Komflikt mit Uryu und plötzlich tauchte Demora auf.