Cloud



Steckbrief


bleach_charakterecloud.jpg

  • Name: Cloud
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Mod-Soul
  • Zugehörigkeit: Unbekannt
  • Status: Lebendig

Erscheinung


Der mysteriöse Mann trägt lange Haare, die auf seiner rechte Seite schwarz und auf der linken Seite blond sind. Durchdringend starren Dich seine eisblauen Augen an. Meist trägt er einen grauen Anzug und einen passenden Zylinder dazu. Zudem besitzt er eine auffällig, runde Brille.

In seiner Stofftierform hat er die Form einer Tasche mit gelben Knopfaugen, die ebenfalls einen grauen Anzug trägt. Viele verwechseln ihn in dieser Form auch mit einem Hasen.

Charakter


Cloud hat ein recht verrücktes Wesen und hat einen ausgesprochenen Faible für große und ausladende Brüste. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er sich gefreut hat, dass er ausgerechnet Orihime zugeteilt wurde.

Fähigkeiten


Cloud besitzt die Fähigkeit nahezu jeden Gegner zu kopieren und sich somit in diese zu verwandeln. Als erstes verwandelte er sich in Orihime. So mancher Gegner scheint ein wenig verwirrt, wenn er sich selbst gegenübersteht.
 

Vergangenheit


Aus seiner Vergangenheit ist leider nichts konkretes bekannt.