Charlotte Coolhorn



Steckbrief


Charlotte ist einer von Barragans diversen Fracción. Zwar trägt er einen weiblichen Namen, doch ist er aber männlicher Natur, was seiner Statur auch deutlich anzusehen ist.

bleach_charakterecharlotte_coolhorn.jpg

  • Name: Charlotte Coolhorn
  • Geschlecht: Arrancar
  • Spezies: Arrancar
  • Zugehörigkeit: Barragan Luisenbarn
  • Status: Tot (getötet von Unbekannt)

Erscheinung


Bei Charlotte handelt es sich um einen äußerst muskulösen und großen Arrancar. Er trägt lange, violett gelockte Haare und erinnert ein wenig an einen Transvestit – dies ist vermutlich auch der Grund wieso er auf viele recht faszinierend wirkt.

bleach_charakterecharlotte_coolhorn1.jpg

Meist trägt er ein bauchfreies Oberteil, welches am Halsausschnitt recht offenherzig und tief ausgeschnitten ist. Seine lange, mit einem breiten Obi befestigte Hose ist an den Seiten ebenfalsl recht tief ausgeschnitten so, dass sich für jeden sein Hinterteil offenbart. Auch vorne ist diese derart weit herunter gezogen, dass man bereits seine Schambehaarung erkennen kann.

In seinem Gesicht zeigen sich ebenfalls viele weibliche Züge. So hat er vor allem recht auffällige, dicke und weibliche Lippen und extrem lange Augenbraue. Inwieweit diese künstlich sind lässt sich leider nicht fesstellen.

Die Überreste seiner Hollowmaske erinnern ein wenig an ein Diadem. Diese trägt er entsprechend passend in seinen Haaren.

Charakter


Ebenso wie sein Erzfeind Yumichika ist auch Charalotte ein wahrer bzw. eine wahre Schönheitsfanatikerin. Die beiden liefern sich regelmäßig ein wahres Duell wer von ihnen nun der attracktivere ist und stammeln in schier endlosen Diskussionen, wie sich wahre Schönheit nun zu definieren habe.

bleach_charakterecharlotte_coolhorn2.jpg

Anders als Yumichika glaubt Charlotte auch, dass wahre Schönheit mehr aus dem Herzen einer jeden Persönlichkeit komme. Da seine Einstellung recht konträr zu der des Yumichika scheint, ist es nicht verwunderlich, dass der Kampf in dem sich die beiden öfter gegenüberstehen stets in infantilen Beschimpfungen endet.

Weiter ist Charlotte recht von sich und seinen Fähigkeiten eingenommen. Einige würden ihn auch als eingebildet bezeichnen. Seiner Loyalität zu Barragan steht er jedoch in Nichts nach. Alles in allem erinnert er optisch und in seinem Verhalten ein wenig an eine Drag Queen. Die Tatsache, dass er sich selbst stets „Prinzessin“ und Barragan „seine Majestät“ nennt, unterstreicht diesen Eindruck noch ein wenig.

Fähigkeiten


Charlotte besitzt unzählige Arten besonderer Angriffe. Die meisten von ihnen haben zudem noch recht umständlich und vor allem aber weiblich klinge Namen:

bleach_charakterecharlotte_coolhorn3.jpg

Beautiful Charlotte Coolhorn's Miracle Sweet Ultra Funky Fantastic Dramatic Romantic Sadistic Erotic Exotic Athletic Guillotine Attack:


Bei diesem Angriff springt er recht hoch in die Luft, hält anschließend sein Zapakuto über dem Kopf und stürzt sich mit unzähligen Saltos auf seinen Gegner. Dabei wird sein Gegner meist mit großer Wucht von seinem Schwert getroffen.

Beautiful Charlotte Coolhorn's Final Holy Wonderful Pretty Super Magnum Sexy Sexy Glamorous Cero:


An dieser Stelle führt der feminine Arrancar seine Resurrección Form aus. Dabei formt er ein Herz mit seinen Händen vor seiner Brust woraus er schließlich eine Ladung Cero abschießt.

Vergangenheit


Leider sind uns keine bsonderen Vorkommnisse aus der Vergangenheit von Charlotte Coolhorn bekannt.

bleach_charakterecharlotte_coolhorn4.jpg

Verschiedenes


  • Sein Name wurde vermutlich von einem niederländischen Militärarchitketen des 18. Jahrunderts Menno van Coehoorn hergeleitet. Dieser war dafür bekannt, dass er die Meinung vertrat, dass militärische Stärke der Schönheit gleicht. Weiter lieferte auch er sich ein stetes Gefecht mit seinem Erzfeind Sebastian de Vauban.
  • Charlotte und Edordad Leones sind wohl die einzigen beiden Arrancar, die in der Resurrección keinem bekannten Tier ähneln. Während Edorard zu einem Vuklan mutiert, lässt sich Charlotte in dieser Form lediglich der eines Menschen zuordnen.