Bau



Steckbrief


Er ist wohl das größte Mitglied unter den Dunklen. Wie die anderen auch, wurde er vor etwa mehr als 1000 Jahren in das Tal der Schreie verbannt.

bleach_charakterebau.png

  • Name: Bau
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Shinigami
  • Zugehörigkeit: Die Dunklen
  • Status: tot (getötet von Renji Abarij)

Erscheinung


Bau hat, das was man einen recht bulligen Körperbau nennt. Alles in allem scheint er ein wenig kräftiger zu sein als seine Mitstreiter. Er hat spitze Zähne die ein wenig an die eines Haies erinnern. Seine blutunterlaufenen Glubschaugen starren Dich gierig an. Wie die meisten der Dunklen trägt auch er eine Art Brustpanzer.

Charakter


Viel können wir über seine Charakterzüge leider nicht berichten.

Fähigkeiten


Über die besonderen Fähigkeiten dieses Charakters ist uns leider nichts bekannt.

Vergangenheit


Vor mehr als über 1000 Jahren wurde er zusammen mit den anderen Mitgliedern der Dunkeln in das Tal der Schreie verbannt. Dort sollte er zusammen mit den anderen für seine abscheulichen Missetaten sühnen. Die Dunklen planten Rache zu üben. Sie entführten Senna mittels dessen Hilfe sie versuchten das Gleichgewicht der Welt der Soul Society und der Realen Welt zu stören um beide Welten für immer zu zerstören.

Verschiedenes


Just in dem Moment als es zum Eklat kommt, als Bau und die anderen der Dunklen zum Kampf ansetzen, taucht Ichigo auf. Er möchte Bau den Gar ausmachen, doch kommt er zu spät den Renjo Abarai kommt ihm mit seinem Bankai zuvor und tötet nicht nur Bau, sondern auch den Rest der Dunklen.