Barragan Luisenbarn



Steckbrief


bleach_charakterebarragan_luisenbarn.jpg

  • Name: Barragan
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Arrancar
  • Zugehörigkeit: Arrancar
  • Status: Tot (getötet von Hachigen Ushoda)

Erscheinung


Er ist ein recht alt aussehender und dadurch weise wirkender Arrancar mit schneeweißen Haar und einem ebenso weißen, mächtigen Schnurrbart. Die Überreste seiner Hollowmaske haben die Form einer fünf-zackigen Krone. Das Gesicht des alten Mannes ist über und über mit Narben bedeckt. Die wohl markanteste verläuft über seinen Auge bis hinunter zu seinem Kinn. Es scheint als sei es durch die Vernarbung wohl dauerhaft verschlossen.

Barragan Luisenbarn trägt einen großen Mantel aus weißem Leder, welcher von einem schwarzen Fellkragen geziert wird. Sonst gibt es an ihm keine weiteren Auffälligkeiten.
 

Charakter


Über sein Wesen ist nicht viel bekannt, doch auf viele seiner Mitmenschen wirkt er eher ruppig und oftmals sehr mürrisch. Dies mag teilweise mit seiner Art zu sprechen zusammenhängen. Manch einer würde auch behaupten er arrogant.Doch dies mag täuschen. Auch scheint er nicht davor zurück zu schrecken, seine Autorität für seine Zwecke auszunutzen. So sprach er sich als Aizen im Flammengefängnis von Ryujin Jakka gefangen war, selbst das Kommando über die Truppen dort zu.

Aufgrund der Tatsache, dass er binnen kürzester Zeit immer wieder die richtigen Entscheidungen zu treffen scheint, machen ihm zu einem guten und fähigen Führer. So war er auch einer der ersten, die die Säulen fanden, die das echte Karakura Town in der Soul Society halten. Zwar war er nicht der allererste, doch übernahm er ohne ein Anzeichen von Respekt vor Stark – den eigentlichen Entdecker – das Kommando. Stark scherte dies nicht wirklich, was Barragan den Weg nur noch weiter ebnete.

Fähigkeiten


Leider sind uns noch keine Fähigkeiten Barragans bekannt.
 

Vergangenheit


Auch wissen wir noch nichts aus der Vergangenheit Barragans.